Geld-Anlage in Paraguay


Die Bank meines Vertrauens hier in Caacupé, die "Cooperativa Serrana", ist quasi eine Volksbank bzw. Genossenschaft.

Und Sie glauben es nicht, diese Cooperativa bezahlt bis zu 19% Zinsen für angelegtes Geld.
In Worten: Neunzehn Prozent!

 

Unglaublich, oder?

 

Nur zum Vergleich, in Deutschland gibt es für fest angelegtes Geld noch nicht einmal 2% Zinzen, wenn ich das richtig gesehen habe.

 

Wieder ein Grund mehr für mich, warum ich so gerne in Paraguay lebe!

Schau hier, die Übersicht der Zinsen

Möchtest Du mehr über Paraguay erfahren?

Mein Name ist Reiner Riensberg und mein Geschäft "RGB-Computer" findest Du im Zentrum von Caacupé (Paraguay).

 

Meine Telefonnummer: 00595 (0) 972-939 078

 

Komm mich doch besuchen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

 

Oder:

Schreib Sie mir!

  • Hast Du Fragen zur Geld-Anlage in Paraguay?
  • Möchtest Du sonst etwas zu Paraguay wissen?
  • Oder hast Du einen Tipp für mich?

Dann nutze das folgende Kontaktformular

und schreib mir:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.